3 entries.
Andrej Vidmar Andrej Vidmar from Duplje - Vipava (Wippach - https://de.wikipedia.org/wiki/Vipava) wrote on 6. March 2017 at 22:16
Ich und meine Frau waren mit dem Urlaub darin sehr zufrieden, meinerseits sovohl mit Umfeld als auch mit Skibusmöglichkeit sowie auch mit dem Landhausdora, insbesonders mit dessen Sauberheit und auch mit der Konchuntersilienauswahl; die Busanhaltstelle steht nur 620 m vom Landhaus Dora entfehrnt; meine Frau war aber auch mit der Umgebung Bodensdorfszufrieden. Beide waren, was auch nicht wergessen werden darf, mit der Landhauseigentümerin sehr zufrieden und empfehlen uns für nächstes jahr.
Andrej Vidmar Andrej Vidmar from Duplje - Vipava (Wippach - https://de.wikipedia.org/wiki/Vipava) wrote on 2. March 2017 at 10:38
Sehr sauberes und einladendes Haus, ein gutes Preisleistungsverhältnis, die Eigentümerin sehr net und freundlich, immer sovohl auskunfts- und hilfsbereit. Viele Kochuntersilien vorhanden sowie viele Duschgel und Schampoo. Sehr schönes Umfeld. Im Gemeinschaftsflur gibt's einen Prospektregal und Buchregal, was jedem zur Verfügung steht. In einem Satz - es lohnt sich 🙂
Michael Maier Michael Maier from Klagenfurt wrote on 29. October 2015 at 0:32
What a wonderful place to stay! 🙂